WoodieHoo
Verkleiden

SuperRTL

Nun, ein Großteil unseres WoodieHoo-Teams lebt in Köln. Kein Wunder also, dass wir eine „Verkleide-App“ allesamt sofort für eine ganz hervorragende Idee hielten!
Und wie im echten Karneval (spätestens im dritten Jahr ;-)) kann man die Kostüme mixen und matchen wie man möchte und Hippie-Ritter, Roboter-Prinzessin oder Einhorn-Wikinger sein.

Auf jeden Fall kann man mit ‘Woodie Hoo Verkleiden’ jeden Tag Karneval, Fasching oder Fastnacht feiern. Da geht uns das Herz auf. Alaaf!

Kostüme für die Woodies

In dieser App kann man daher nun alle vier Woodies mit lustigen Kostümen verkleiden. Ob Einhorn, Hexe, Wikinger, Prinzessin, Ritter, Hippie, Gewichtheber, Rotkäppchen, Roboter und viele mehr.

Charakterisierung der Figuren

Allerdings: nicht jeder Woodie mag jedes Kostüm. Zieht man Doody, dem Hund, das Einhorn-Tütü an, streckt er angewidert die Zunge raus. Das Gewichtheber-Kostüm dagegen gefällt ihm gut.
Und so können die Kinder nach Lust und Laune ausprobieren und die Woodies dabei noch besser kennenlernen.

Auch diese App wurde von Redox Game Labs programmiert.

Start typing and press Enter to search